LicenseCrawler
Unterstützte Betriebssysteme: Win95, 2000, XP, 2003, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Server 2008 R2 64Bit, Server 2012 und weitere..

Der perfekte Partner wenn es um Systemsicherungen,
Neuinstallationen und Migrationen geht.
Die private Nutzung ist kostenlos. !! for FREE !!

Wenn man ein Computersystem neu aufsetzen möchte, dann stellt sich irgendwann die Frage nach Seriennummern und Lizensen für die benötigte Software. Nun kann man natürlich händisch E-Mails, Handbücher und Quittungen durchforsten in der Hoffnung die benötigte Seriennummer schnell zu finden. Besser und einfacher geht es mit dem Programm LicenseCrawler. Er durchsucht den Computer nach Seriennummern und listet diese auf.

Der Vorteil von LicenseCrawler gegenüber vergleichbaren Produkten ist die Produktvielfalt die unterstützt wird. Sollte eine Software einen Registrierungsschlüssel in der Registry speichern kann man fast sicher sein das LicenseCrawler diesen aufspüren wird.

License Crawler ist kompatibel zu allen Windows Betriebssystem angefangen von Windows 95 bis Server 2008 R2. Die Portable-Version des LicenseCrawler hinterlässt keine unerwünschte Daten oder Registry Einträge auf dem Computer. Da Sie zudem von jedem Ort aus ausgeführt werden kann, ist Sie Ideal für den USB Stick der Mitarbeiter im technischen Support.

Ist die Software sicher: Ja! Es liegt in unserem eigenen Interesse unsere Software sauber zu halten. Der LicenseCrawler wird ständig von Software Distributoren nach Vieren, Spyware, Adware, Trojanern und Backdoors durchsucht. Das Programm wurde für 100% sauber befunden. Wie verrückt müsste man sein eine verseuchte Software zu schreiben und seine Adresse für die Polizei zu hinterlegen.



Impressum  |  Disclaimer  |  AGB

LicenseCrawler
Operating System: Win95, 2000, XP, 2003, Vista, 2008, Windows 7, Windows 8, Server 2008 R2 64Bit and more..

The perfect partner for system backup, migration projects and system recovery.
Backup your private computer complete for FREE!

If you want to setup your computer system again you need to have the licenses and serial numbers at hand for all the software programs that you have purchased and registered. This does include the Windows product key but also other serial numbers for applications like Nero, Office, VMWare and pretty much every other application.

Instead of searching for the keys in your e-mails, manuals and recipes you could use another approach. LicenseCrawler is a sweet little application that scans the Windows Registry for Windows product keys and other serial numbers and licenses.

The LicenseCrawler can discover application product keys and other serial numbers or licenses very quickly and supports all versions of Windows operating system from Windows 95 over Windows 7 to Windows Server 2008 R2 (64Bit).

The portable-version can be run from any location and would be a perfect fit for a USB stick. The software is ideal to backup your system, help IT-Service members and for forensic services.

Asking clients to find serial and license keys is often very frustrating. Instead, tech support can simply run License Crawler without having to interact with the client at all.

Is this software safe: Yes! It is in our own interest to keep the software clean. The LicenseCrawler has been tested by many software distribution teams against viruses, spyware, adware, trojan, backdoors and was found to be 100% clean. Nobody is so stupid to write bad software and leave the address in the contact form for the police.





Impressum  |  Disclaimer  |  AGB